Bodyrocks Verwöhnprogramm für dich und dein Mami

Hey Beauties!

Der Muttertag steht vor der Tür! Am 09. Mai 2021 dürfen wir unsere Mamis wieder in vollen Zügen verwöhnen. Ganz im Zeichen vom Muttertag berichte ich euch gerne über ein Angebot vom Bodyrock. Vorher jedoch noch einen historischen Exkurs :):

Wieso gibt es den Muttertag?

Scheinbar wurden bereits 250 Jahre vor Christus römische und griechische Göttinnen in einer Art Muttertagfest gefeiert. Doch der Durchbruch für diesen Tag schaffte die Amerikanerin und Feministin Anna Jarvis. Als ihre Mutter am 08. Mai 1905 starb, wollte sie erreichen, dass alle Mütter noch zu Lebzeiten geehrt und gefeiert werden. Sie schrieb Briefe an Geistliche, Politiker und andere einflussreiche Männer. Zudem kaufte sie eine Werbeagentur und verbreitete die Nachricht: „Schafft den Ehrentag der Mutter – setzt diesen Frauen ein unvergängliches Denkmal“. Und wer hätte es gedacht. Schon im Jahre 1907, am zweiten Mai-Sonntag, wurde genau dieser Sonntag zum Muttertag erklärt. In der Schweiz wurde das Datum mit dem Kongressbeschluss im Jahr 1914 ebenfalls auf jeweils den 2. Sonntag im Mai gesetzt. Habt ihr das gewusst?

Für einige ist es ja der Tag vom Konsum, andere mögen ihn nicht, weil sie das Gefühl haben, einen Tag für eine Sache sei nicht nötig. Für mich ist es aber ein Tag, der gebürtig gefeiert wird. Ich weiss nicht wie es bei euch ist. Aber ein Mami ist und bleibt ein Mami, egal wie alt man ist. Deswegen ist dieser Tag wichtig. Klar, ist es noch wichtiger den Müttern immer und durchs ganze Jahr „Danke“ zu sagen. Und doch soll es einen Tag geben, an dem nur sie im Fokus stehen.

Zeit zu schenken ist wertvoll

Zusammen Zeit zu verbringen ist etwas wundervolles. Besonders in dieser Zeit, wo wir uns aktuell befinden. Durch Corona konnten wir unsere Liebsten vielleicht eine lange Zeit nicht sehen. Aber dafür schafft das Bodyrock Abhilfe.

Die wunderschöne Füessli-Lounge

Habt ihr gewusst, dass ihr im Bodyrock gemeinsam Zeit verbringen- UND euch verwöhnen lassen könnt? Es ist nämlich möglich, dass ihr für euch und euer Mami (beste Freundin, Bruder, Schwester, whoever :)) einen gemeinsamen Termin buchen könnt für die Füessli-Lounge, ein Wimpernlifting oder Wimperverlängerung. Und wisst ihr was? Sie hauen noch einen oben rauf: Ihr bekommt dazu ein Gläschen Prosecco und einen kleinen Snack. Was gibt es Schöneres? Also ich fasse zusammen: Du, dein Mami, Prosecco und Snack plus Verwöhnprogramm. Klingt toll, nicht?

Die Preise dazu findet ihr in der Preisliste. Ihr müsst einfach erwähnen, dass ihr im Doppelpack kommt und gerne zusammen die Behandlung geniesst. Wie immer, könnt ihr hier direkt euren Termin buchen und wer weiss, vielleicht auch eurem Mami eine Freude machen:). Vergesst nicht, dass das Bodyrock auch Gutscheine ausstellt für das gesamte Sortiment. Auch im oberen Stock findet ihr auch viele tolle Accessoires und Kleider, die das Mamiherz höher schlagen lässt ;).

Ich wünsche euch und euren Mamis einen wunderbaren Muttertag!

Let’s Bodyrock!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top