Wimpern / Lashes

Erfülle dir den Traum vom perfekten Augenaufschlag! Wähle zwischen Lashes Natural oder Lashes Extrem Look und lass dich überraschen was wir zaubern. Mit unseren selbst produzierten Produkten erfüllen wir die neusten Standards und dies selbstverständlich auf veganer Basis.
Für den natürlichen Look empfehlen wir das das Wimpernlifting und/oder das Browlifting

So oder so, du wirst es lieben!

48378570_921735651369476_1278527037199351808_n

Wimpernverlängerung

Die Extensions lassen auch deinen Blick noch ausdrucksstärker und voller wirken. Mit der neusten Volumentechnik werden Kunstwimpern an deinen eigenen befestigt, was zu einem atemberaubenden Resultat führt. Mit den Lashes von BODYROCK zaubern wir einen einfach unwiderstehlichen Wimpernaufschlag.

77260772_1169976583212047_5345577396806352896_n

Wimpernlifting

Bei der Anwendung werden die eigenen Wimpern schwungvoll nach oben gebogen und gestreckt. Dies geschieht durch einen chemischen Prozess, der durch verschiedene Lotions ausgelöst wird. Die perfekt geschwungenen Wimpern, die man sonst nur mithilfe einer Wimpernzange bekommt, sollen 6 bis 8 Wochen in ihrer gelifteten Position bleiben.

Du hast Fragen betreffend Wimpern-Extensions?

Wie pflege ich meine Wimpern, damit sie möglichst lange halten?
Nach deinem Termin, sollten deine Wimpern 24 h nicht mit Wasser in Berührung kommen, beim abschminken keine Ölhaltigen Produkte verwenden und sie min. 2 mal die Woche mit dem Wimpernshampoo reinigen.

Ist es normal, dass die Wimpern ausfallen?
Ja, deine echten Wimpern erneuern sich stetig. Täglich verlierst du zwischen 1-3 Wimpern und ein neues wächst nach. Dies ist ein ganz normaler Wimpernwechsel.

Ist es normal, dass die Wimpern zusammenkleben und schmerzen?
Nein, dies sollte auf keine Fall passieren. Solltest du jedoch davon betroffen sein melde dich sofort bei uns damit wir dir helfen können. Ansonsten kann es zu Vereiterungen und Entzündungen kommen.

Du hast noch weitere Fragen? Wir beraten dich sehr gerne.

Augenbrauen / Brow Lifting

Der Beauty-Trend aus Hollywood! Nichts definiert das Gesicht so sehr, wie die Augenbrauen.

Brow Lifting mit/ohne Färben

Beim Brow Lifting werden die Augenbrauen optisch verdichtet und bleiben in Form. Deine Augenbrauen werden in die richtige Form gelegt, gezupft, getrimmt, nach deinen Wünschen eingefärbt und fixiert. Hält bis zu 6 Wochen.

Powderbrows

Powderbrows werden mit der Tätowiermaschine gemacht und halten ungefähr 1-1.5 Jahre. Durch die Technik entsteht ein ganz leichter schöner Schatten, als hätte man die Augenbrauen gepudert. Wir beraten dich gerne!

Bodyrock_Augenbrauen_Microblading

Microblading

Beim Microblading wird ein kleines Messer (Blade) verwendet, mit dessen Hilfe die Farbe in die Haut geritzt wird. Mit dieser Technik entstehen feinste Härchen, die sich optisch kaum von echten unterscheiden lassen. Wir beraten dich gerne!

Termin buchen

Wir freuen uns auf dich! Ruf uns an unter 041 240 51 11 oder buche deinen Termin bequem online

Nach oben scrollen