Gepflegte Hände und Füsse

18952849_627274330815611_2153655788676257621_n

Manicure

Gönne dir und deinen Händen eine Pause und lass dich bei einer entspannenden und pflegenden Manicure von uns verwöhnen.

Bodyrock Manicure 
Handbad, Peeling, Nagelpflege, Farblack, Massage

Shellack
Nagelpflege, Shellack auftragen

Naturnagelverstärkung 
Verstärke deiner Naturnägel mit Gel

Gel Nails neues Set

Gel Nails auffüllen

11164716_361261174083596_3991009614094546887_o

Pedicure

Unsere Fusspflege schenkt deinen Füssen die nötige Aufmerksamkeit. Sie tragen uns täglich durchs Leben, deshalb haben sie die beste Pflege verdient.

Bodyrock Pedicure
Fussbad, Nagelpflege, Farblack, Massage

Bodyrock Pedicure+
Fussbad, Nagelpflege, inkl. Gel oder Shellack, Massage

Natural Pedicure 
Fussbad, Peeling, Hornhaut entfernen, Nagelpflege, pflegende Maske, Massage 

Shellack
Nagelpflege, Shellack auftragen

Gel Überzug
Nagelpflege, Gel auftragen

Unsere Füessli-Lounge hat Platz für
bis zu vier Personen.

Komm mit deinem/deinen Lieblingsmensch/en vorbei und lasst euch von uns verwöhnen.

Termin buchen

Wir freuen uns auf dich! Ruf uns an unter 041 240 51 11 oder buche deinen Termin bequem online

Nach oben scrollen