Klimper Wimper

Hey Beauties!

Long time no read! Ich freue mich heute mit einem neuen Blogpost zurück zu sein. Der Sommer ist bereits im Anmarsch und mit ihm das Gefühl von Wärme, Cocktails, Sonne und Ferien. Und wie mögt ihr es in den Ferien am liebsten? Auch so wie ich? Nämlich unkompliziert. Und dafür habe ich euch heute einen geheimen Beaty-Tipp.

Sommer, Sonne, Wimpernextensions

Wir Mädels mögen es ja schon ab und zu, uns in den Ferien etwas schön zu machen. Ein bisschen zu schminken für ins Restaurant oder um ein paar feine Drinks zu schlürfen. Aber was, wenn man dann doch noch auf einen spontanen «Schwumm» ins Meer möchte? Ihr wisst, was jetzt kommt. Verschmierte Mascara ist das Endergebnis. Aber wie gesagt, habe ich für euch einen Geheimtipp.

Das Bodyrock sorgt nicht nur für den perfekten Augenaufschlag, sondern verhilft dir zu einem unkomplizierten Sommerurlaub mit wunderbaren Lashes.

Das großartige ist, dass für jeden was dabei ist. Von Lashes Natural bis zum extremen Look. Ich hatte jahrelang Wimpernextensions. Das verleihte mir einen wunderbaren Augenaufschlag. Ich war verliebt und das beste daran war, dass man nach dem Aufstehen einfach NICHTS mehr machen muss. Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber Wimpern zu tuschen ist für mich immer übelst mühselig. Aber mit Wimpernextensions ist das nicht mehr nötig. Aufstehen, fertig. Und trotzdem sieht man toll und frisch aus.

In ein paar Schritten zum atemberaubenden Wimpernaufschlag

Doch wie kommt man zu diesem Look? Wer schon einmal im Bodyrock war, kennt die gemütliche Einrichtung, das tolle Personal und die bequemen Liegen. Denn genau dort darfst du dich niederlassen und geniessen. Im Voraus wird besprochen, wie der Look aussehen soll. Sollen die Wimpern dicht und extrem aussehen oder eher natürlich? Da wirst du Typgerecht beraten und kannst voll darauf vertrauen, dass es am Schluss bombastisch aussehen wird. Als erstes wird dein unterer Wimpernkranz abgeklebt. So kann die Lash-Stylistin in Ruhe arbeiten. Anschliessend geht es an die Arbeit. Jetzt wird jede einzelne Wimper mit einem Wimpernextension beklebt. Dafür benutzen die Stylisten Pinzetten, trennen die einzelne Wimper von den andern ab und kleben genau am richtigen Ort die Extension auf. Das «Extension-Wimperchen» ist wie ein Fächer konzipiert. Aus einer Wimper, werden mehrere Wimpern gesplittet. Wimper für Wimper wird jetzt beklebt. Dadurch, dass sich die aufgeklebte Wimper aufsplittet, entsteht ein wunderbarer Look. Ungefähr nach einer Stunde hast du beide Wimpernkränze aufgefüllt.

Was du jetzt beachten musst ist, dass du die nächsten 24h nicht mit Wasser in Berührung kommst. Zudem solltest du beim Abschminken keine ölhaltige Produkte verwenden und optimalerweise zwei Mal die Woche mit einem Wimpernshampoo reinigen. Erschrecke nicht, wenn dir Wimpern ausfallen. Das ist ganz normal. Denn deine echten Wimpern erneuern sich stetig. Das heisst, dass du täglich ungefähr zwischen 1-3 Wimpern verlierst. Natürlich wachsen dafür auch wieder neue nach. Das ist ein normaler Wimpernwechsel. Je nach dem, wie dein Wimpernwechsel voran geht, musst du früher oder später die Löcher nachfüllen, welche entstehen. Ich ging jeweils einmal im Monat im Bodyrock vorbei und füllte die Wimpern auf.

Wimpernextensions zu haben hat wirklich den Vorteil, dass man schon geschminkt aussieht. Du stehst am Morgen auf und kannst direkt so aus dem Haus. Aber auch wenn du dich noch schminken möchtest, sieht es schlussendlich mit Wimpernextensions noch einmal bombastischer aus. Zudem ist es einfach praktisch für die Ferien. Du kannst ohne Schminke herumlaufen und hast trotzdem das Gefühl vom «geschminkt sein».

links: vorher, rechts: nachher

Monatsaktion

Ihr wisst ja, wir lassen euch nicht ohne eine tolle Monatsaktion in den Monat starten. Deshalb gibt es auch im Juni eine schöne Aktion, die dir hoffentlich viel Freude bereitet. Und zwar könnt ihr folgendes Angebot buchen:

Natural-Look für nur CHF 89.00 statt CHF 150.00
Extrem-Look für CHF 119.00 statt CHF 190.00

Ich würde sagen, holt euch direkt hier einen Termin im Bodyrock! Aber passt auf, es macht süchtig. Einmal gehabt, möchte man es nicht mehr missen. Mein Entzug ist jetzt zwei Jahre her. Und manchmal sehne ich mich wirklich wieder nach den perfekten Wimpern. Und doch habe ich mich mit meinem natürlichen Look inkl. Wimpernlifting angefreundet. Wenn du mehr über diese Behandlung wissen möchtest, klicke hier 😊.

Jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Juni-Start, happy Sommerferien und bis zum nächsten Mal!

Let’s Bodyrock!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top