BYE BYE! Tattoo-Entfernung

Hey Beauties!

Die einen lieben sie, die andern hassen sie. Andere wiederum machen sie und bereuen es später aus diversen Gründen oder finden es einfach nicht mehr so schön. Tattoos.

Wer mich kenn weiss, I LOOOVE IT! Als ich mein erstes Tattoo machte, bin ich direkt süchtig geworden. Inzwischen ist mein rechter Arm bald voll und auch sonst verteilen sich viele kleinere Tattoos auf meinem Körper. Wieso ich es so liebe? Weil es für mich wie eine Art Tagebuch auf meinem Körper ist, dass ich immer bei mir trage und mit Gefühlen, Momente oder Bedeutungen verbinde. Die gehören inzwischen zu mir und ich möchte keines davon missen. Und werde ich auch nie…oder?!

Aktuell ist für mich jedes einzelne Tattoo total stimmig. Wie es in der Zukunft aussieht, weiss ich schliesslich noch nicht. Ich weiss aber, dass es Menschen gibt, die ein Tattoo machten und es heute bereuen. Entweder war es in einer Situation, wo sie keinen klaren Kopf hatten, sie machten sich zu wenige oder keine Gedanken oder die Arbeit vom Tattooartisten war gepfuscht. Letzteres finde ich besonders schlimm. Deshalb ein Tipp am Rande. Bei Tattoos zu sparen finde ich immer eine schlechte Idee. Nimm lieber etwas mehr Geld in die Finger mit der Garantie, dass du schlussendlich das auf deinem Körper trägst, was du dir wünschst und vorstellst. Ebenso beim Permanent Make-Up. Zudem ist eine gute Recherche Gold wert Denn du weisst: It stays forever! Oder doch nicht?!

Aus Pfuii mach huii

Zum Glück sind wir heute soweit, dass es Technologien gibt, die im „Worst-Case-Szenario“ ein Tattoo wegmachen kann. Und wenn ihr im Bodyrock Stammkunden seid wie ich, kennt ihr das Angebot und wisst, dass Sandro der Laser-Master ist und dir Abhilfe schafft wenn du ein fieses Tattoo weghaben möchtest. Besonders beliebt ist auch die Laserung bei Permanent Make-Up-Fails. Davon gibt es leider nach wie vor viele. Das Bodyrock hilft nicht nur, wenn etwas schief gegangen ist, sondern auch beim wiederaufbau der z.B. Augenbrauen. Man kann sogar sagen, dass das Bodyrock ziemlich berühmt und berüchtigt ist, wenn es um Permanent-Makeup-Laserungen geht 😉. Aus Pfuii mach huii 😉. Hier ein Beispiel:

Wie bereits erwähnt: Lasern kann man alles. Wie viele Sitzungen es dafür braucht kommt etwas auf die Tiefe der Tätowierung und auf die Art der Farbe an. Eines möchten wir nicht schön reden. Es tut etwas weh. Damit das lasern für dich aber möglichst angenehm ist, wird die Haut im Voraus mit Kühlpads gekühlt. Zudem geht eine Laserung relativ schnell. Je nach Ort und Grösse des Tattoos. Bei den Augenbrauen zum Beispiel ist man in 10 Minuten durch.

Gute Qualität & tolles Gerät

Das Bodyrock arbeitet auch hier mit top Maschinen. Zum Lasern wird ein professionelles Ärztegerät- nämlich der Cosjet TR- der Schweizer Firma CDP verwendet. Doch wie funktioniert der Vorgang? Bei einer Tätowierung wird bekanntlich Farbe unter die Haut gebracht. Diese Farbe mantelt sich um unsere Eiweisskörperchen. Durch den Laser werden diese Körperchen zerspreng und die Farbe somit aufgesplittert. Das Ganze wird dann über den Körper ausgeschwemmt. Um die perfekte Laserung für dich zu finden, ist sie genau auf die richtigen Farbpigmente eingestellt. Dasselbe natürlich beim Permanent-Makeup. Und wisst ihr was? Mit diesem Powergerät können sogar Besenreisser und Pigmentflecken entfernt werden.

nach einer Behandlung
Nach vier Behandlungen
nach drei Behandlungen
nach vier Behandlungen

Das Thema Haarentfernung bei Tattoolaserungen scheint vermehrt ein Thema zu sein. Ich kann euch aber beruhigen. Solltet ihr bei den Augenbrauen etwas lasern wollen, müsst ihr eure Brauen nicht abrasieren. Dank der richtigen Einstellung werden die Haare nicht beschädigt. Es kann sein, dass die Haare etwas heller werden. Aber es ist gut zu wissen, dass die Haare nachher nicht ausfallen oder in der Wurzel beschädigt sind. Ansonsten werden die Stellen am Körper rasiert. Das ermöglicht eine einfachere Laserung.

Der Preis für eine Tattooentfernung sind folgendermassen:

Tattooentfernung ab CHF 150.00 pro Sitzung je nach Grösse
Augenbrauen entfernen (Permanent, Microblading) ab CHF 180.00 pro Sitzung
Lidstrich entfernen CHF 300.00 pro Sitzung
Pigmentflecken ab CHF 95.00

Das Vorgespräch inkl. Probeschuss ist gratis.

Solltet ihr wirklich einmal eine Tattooentfernung brauchen oder habt ihr ein schlechtes Permanent-Make-Up erwischt seid ihr hier in guten Händen. Vertrauen und Qualität wird hier gross geschrieben und umgesetzt. Daher würde ich auch das Permanent und Microblading hier machen lassen. Kleiner Tipp am Rande.  Die verstehen ihr Handwerk einfach! Möchtest du einen Termin dafür vereinbaren: hier hast du die Möglichkeit 😊!

So, mit diesen verliebten Worte fürs Bodyrock verabschiede ich mich für heute von euch. Ich gehe jetzt an den Strand, geniesse die Sonne und das Meer!

Ich wünsche euch von Herzen schöne Sommerferien.

Let’s Bodyrock!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top