Die BODYROCK-Crew

Sandra Arnold, Inhaberin & Top-Stylistin

Sie versteht es, die Kunden kompetent und sachlich zu beraten um gemeinsam das optimale Beautyergebnis zu erzielen.
von Claudi

Angi Keiser, Top-Stylistin
Zazil, Receptionistin
Meilo, Security

Er wird von allen geliebt und zaubert so vielen ein Lächeln ins Gesicht, schön dass du da bist.
vom Webmaster

Sandro Arnold, Inhaber

Ich schätze sehr seine offene und ehrliche Art, auch wenn es für ihn als Chef nicht immer einfach ist 🙂

Mit ihm zusammen zu arbeiten ist eine Bereicherung fürs ganze Team, da wir jede Menge von ihm lernen können.
von Angi

Stephi Thörisch, Top-Stylistin

Sie hilft überall wo sie kann und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe selten so einen tollen Menschen kennengelernt.

So korrekt wie sie ist, so hat sie auch eine wilde Seite, die uns immer wieder zum Lachen bringt # Barca. Vor dem Sonnenaufgang aufhören zu tanzen, an das war nicht zu denken.

Ich bin dankbar mit Stephi in diesem Team zu sein
von Julia

Claudi Vogler, Receptionistin

Trotz ihrem Wechsel in einen anderen Job ist sie dem BODYROCK auf ihre Art treu geblieben und ist immer da, wenn man sie braucht. Dies weiss vor allem ich sehr zu schätzen, denn jeder braucht seine Donna. #Suits
von Sandro

Julia Garcia, Kosmetikerin & Top-Stylistin

Julia hat ein breites Fachwissen im Bereich Kosmetik. Dadurch ist sie bei den Kunden sehr gefragt.
von Alena

Alena Ottiger, Kosmetikerin & Top-Stylistin

Alena ist der Typ Mensch / die Freundin zum Pferde stehlen. Ihr würde ich meine geheimsten Geheimnisse erzählen und wüsste sie sicher aufbewahrt 🙂 # mymatch
von Stephi

Jasmin Stocker, Young-Stylistin

Ich liebe ihr strahlendes Lachen und ihr fürsorgliche Art gegenüber ihren Mitmenschen. Dies ist eine Seltenheit in der heutigen Zeit, welche ihr sehr schätze. #Dankbar
von Sandra

Marco Emmenegger

Ich könnte mir keinen besseren Partner für unsere Verkaufsmessen und Events vorstellen. Stets trockener Humor und eine spitze Zunge, genau das richtige um bei BODYROCK zu arbeiten. 

Auf das noch viele gemeinsame Events folgen… 

von Sandro

 

Scroll to Top