PHILOSOPHIE

1903 ist das Geburtsjahr von Harley Davidson.
Vieles hat sich seitdem geändert aber eines ist geblieben: Die Liebe zum Motorrad. Die Faszination für diese Motorräder hat mich schon in frühen Jahren gepackt und hat mich bis heute sehr geprägt.
Bodyrock ist Lifestyle!

OCCASIONEN

Finden Sie Ihr Traumbike bei uns!

ANGEBOT

Alles was Ihr Herz begehrt!

In den Geschäftsräumen an der Wolhuserstrasse 31-33 befindet sich unsere Partnerwerkstatt Vintage Workshop. Auf über 700m2 erstreckt sich das Reich von Lukas Hodel, unserem Geschäftspartner und Chefmechaniker. Mit seinem mechanischem Wissen und unserem know how im Bereich Harley ist dein Bike bei uns in besten Händen.

Eine gut eingerichtete Produktion und Fertigung

In den oberen Etagen befindet sich eine top eingereichtete Produktionsstätte mit verschiedenen Metallbearbeitungsmaschinen, Drehbank, Schweiss- und Lötanlage, Bohr- und Frässtation, die Pneumontage sowie ein Sandstrahlgerät. Hier entestehen auch unsere individuellen Eigenkreationen und Stylingteile.

Schweizweiter Abhol- und Lieferservice für dich und dein Bike. Wir bringen dich und dein Bike an den gewünschten Ort, Sommer und Winter. Preis: CHF 160.– zzgl. CHF 0.50 pro Kilometer.

In unserer Werkstatt in Ruswil führen wir sämtliche Reparaturen an Harley’s, Triumph, Kawasaki und Yamaha durch!
Zudem planen und realisieren wir immer wieder neue Projekte mit unserer Partnerwerkstatt „Roli’s Motostyling“
Der Lieferservice von Sursee in die Werkstatt ist für dich kostenlos.
Mit deinem Bike bist du bei uns also genau richtig!

THE ROKKER COMPANY glaubt daran, dass die Leidenschaft am Motorradfahren und Stil untrennbar sind.

Einzigartig in diesem Sinne ist die Bekleidung von THE ROKKER COMPANY, weil wir unter Freiheit verstehen, sich auf dem Motorrad ebenso sicher, bequem und stilvoll angezogen zu fühlen wie nach dem Ride.

Wir sind kompromisslos, wenn es um die Verschmelzung bester Materialien und Ästhetik geht. Den Vorwurf, dabei detailverliebt zu sein, lassen wir uns gerne nachsagen.

Um unserem Credo gerecht zu werden, setzen wir beim Schutz auf die Qualität von schoeller®-Innovative fabrics, beim Aussehen auf hochwertigen Denim und exklusives Design, beim Komfort auf absolute Bewegungsfreiheit in allen
Situationen des Lebens.

Augenbrauen: 140.-
Bauchnabel: 140.-
Brustwarze: 140.-
Lippe/Labret: 140.-
Zunge: 140.-
Bites: ab 220.-
Ohr allgemein: ab 80.-
Ohrläppchen stechen: 50.-
Nase: ab 80.-

Hier findest du alles, was dein Customherz höher schlagen lässt. Bestelle bei uns deine Teile von Custom Chrome, WWAG. Wir suchen und finden alles für dich und beraten dich gerne bei deinen Umbauplänen.

Bodyrock inseriert dein Bike auf allen Onlineportalen, organisiert Besichtigungstermine und Probefahrten und allfällige MFK Termine. Passt dein Bike in unsere Sammlung, stellen wir es gerne in unserem Laden aus!

Wir inserieren auf: motorradhandel.ch, anibis.ch, olx.ch, ricardo.ch, tutti.ch (Konditionen auf Anfrage)

Made in the Garage. Nicht gerade ein alltäglicher Name für ein Label, aber wenn man die Geschichte hinter dem Namen kennt, macht es Sinn: Als der Rock ‘n Roll und Rockabilly Fan “King Kerosin” mit seinen Kumpels mal wieder eine Nacht durchzechte – und zwar in seiner Garage – kam ihm die Idee, ein Klamottenlabel mit Augenmerk auf 50er Jahre Retro und Vintage Mode auf die Beine zu stellen. Gesagt – getan.

King Keroin steht für Klamotten ganz im 50er und Rockabilly Style!

Die Helme von 70’s lassen die gute alte Zeit wieder auferstehen.
Die ECE geprüften Qualitätshelme werden einzeln von Fabrizio Caoduro handbemalt und sind ein wahrer Traum.
Jeder einzelne Helm ist ein wahres Meisterstück!

Team

Marken

Kontakt

Wir freuen uns riesig auf Sie!

Bodyrock

Sandro Arnold
Bahnhofstrasse 15 6210 Sursee

Telefon 041 240 51 11
info@bodyrock.ch