Einladung zur Neueröffnung

EINLADUNG ZUR NEUERÖFFNUNG

Seit dem Brand am 7. Juli arbeiten wir mit Hochdruck daran, das komplett zerstörte BODYROCK wieder aufzubauen. Es gibt noch viel zu tun und wir können es kaum erwarten, mit Euch unsere Freude am neuen BODYROCK zu teilen. Seit gespannt, es wird schöner, grösser und besser als je zuvor.

 

Freitag, 13.9.2019 von 16.00 – 22.00 Uhr
Samstag, 14.9.2019 von 11.00 – 20.00 Uhr

Deshalb reserviert Euch jetzt schon das Datum und kommt vorbei und feiert mit uns den Neuanfang. Es wird ein Riesenfest mit Band, DJ, feinen Häppli und für alle Besucher/innen gibt es einen 50% Gutschein* für den nächsten Termin.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüsse, Euer Bodyrock Team und Gin’s Barber

 

NB: Bis dahin sind wir gerne für Euch da im Provisorium gleich neben dem Eingang des Hotels Sursee (hinter dem BODYROCK).

 

*Gutschein einmalig pro Person einlösbar für BODYROCK-Termin nach Wahl, einlösbar bis Ende 2019 (gilt für alle Termine ausgenommen Gin’s Barber)

Share this post