Tatoo / Pigmentflecken entfernen

Leider gelingen nicht immer alle Tattoos und Permanent Make up’s nach den Wünschen der Kunden. Oder das Tattoo ist aus einer Zeit, welche man lieber vergessen möchte 🙂
Oftmals leiden die betroffennen sehr und würden alles dafür tun, es entfernen zu lassen.
Mit dem Cosjet TR ist dies möglich und noch vieles mehr!!!

Der COSJET TR ist aufgrund seiner neuen Multipuls-Technologie in der Lage, sein Behandlungsfeld extrem zu selektieren. Dabei werden Pigmentationen natürlicher und künstlicher Art in Form einer Fotothermolyse gezielt entfernt. Dies ist zwar nicht ganz schmerzfrei aber dafür kann die Pigmentierung zu 100% entfernt werden. Für grössere Stellen kann ein Anästhetikum eingesetzt werden

Weiterhin ermöglichen wir ihnen mit diesem System aufgrund flexibler Wellenlängen nicht nur herausragende Behandlungsergebnisse bei der Pigmentbehandlung, sondern auch im vaskulären Bereich. Das heisst, die lästigen Besenreiser lassen sich mit dieser Methode entfernen. Die uns zur Verfügung stehende Wellenlänge von 532 nm (Grünlichtspektrum) wird sehr gut vom Hämoglobin absorbiert. Dadurch wird das Gefäßvolumen verkleinert und der Blutdurchfluss verringert. Das Gefäß verschließt sich nach wenigen Tagen und wird praktisch unsichtbar.

https://www.youtube.com/watch?v=iEIGzNmxV30

Du hast ein Tatoo, das nicht mehr zu dir passt?

Wir verändern uns im Verlauf des Lebens, das ist ganz normal. Wenn du ein Tatoo oder ein Permanent Make-up hast, das nicht mehr zu dir und deinem Stil passt, dann vereinbare einen Termin im BODYROCK in Sursee.

Wir beraten dich sehr gerne.
Der erste Probeschuss ist kostenlos!

Termin buchen

Wir freuen uns auf dich! Ruf uns an unter 041 240 51 11 oder buche deinen Termin bequem online

Scroll to Top