Beauty-Blog aus dem BODYROCK in Sursee

Mit diesem Blog wollen wir dir Einblick in die Welt des BODYROCKs geben. 
Wir schreiben hier nicht selber, sondern haben Rahel @runwayflair gebeten, regelmässig über die Beauty-Welt des BODYROCKs in Sursee zu schreiben.

Das ist „üsi Angi“

Hallo Ihr Lieben Bevor wir von Angi schwärmen. Was für ein Sommer! So viel schönes Wetter! Ich hoffe, ihr konntet den Sommer in vollen Zügen geniessen und seid nun ready,

Weiterlesen »

Klimper Wimper

Hey Beauties! Long time no read! Ich freue mich heute mit einem neuen Blogpost zurück zu sein. Der Sommer ist bereits im Anmarsch und mit ihm das Gefühl von Wärme,

Weiterlesen »

Hallo, ich bin Rahel. Ich liebe es zu schreiben. Am liebsten über die schönen Dinge im Leben. Auf meinem Blog Runwayflair schreibe ich bereits seit mehreren Jahren über was mich inspiriert, motiviert und begeistert. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun auch für das Bodyrock die Tasten klimpern lassen darf  🙂

Nach oben scrollen